Willkommen bei Union Mühlbach

V O L L E Y B A L L

Wir stellen uns vor:

Angefangen hat die Sektionsgeschichte im Jänner 2005, als sich eine kleine Truppe hart gesottener Volleyballfreunde regelmäßig traf und eifrig in der Turnhalle der Hauptschule Schönering trainierte. Imme mehr Leute kamen dazu. Als dann im Sommer 05 das Training auch auf den Beachvolleyballplatz verlegt wurde, waren es schon ca. 15 Damen und Herren/Mädels und Burschen, die sich regelmäßig einfanden und den Ball übers Netz beförderten.

Im März 2006 kam es dann zur Vereinsgründung und wir wurden eine eigene Sektion der Union Mühlbach.

Mittlerweile besteht der Verein aus ca. 20 aktiven Spielern, die sich regelmäßig in der Turnhalle der ehemaligen Hauptschule in Schönering treffen.

Das jährliche BEACH EVENT in Schönering ist bereits über die Gemeindegrenzen hinaus sehr bekannt und beliebt.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

https://www.youtube.com/watch?v=WKWXzOsHzQk

Sektion Volleyball auf FACEBOOK:
https://www.facebook.com/pages/Union-M%C3%BChlbach-Sektion-Volleyball/788317031214323


Sektionsleiter: Georg Sambs

aktuelle Nachrichten

36 Biker trafen sich am 15. August bei Schönwetter beim Kraftwerk Wilhering um rund 50 km...

Tore: Hartl, Zandomeneghi

 

Der Meisterschaftsauftakt gegen Hartkirchen fand bei...

Nachdem Stefan Rohrhuber nach drei Jahren als Kampfmannschaftstrainer nicht mehr zur...