Willkommen bei Union Mühlbach

Radausflug 2018

36 Biker trafen sich am 15. August bei Schönwetter beim Kraftwerk Wilhering um rund 50 km gemütlich ins schöne Mühlviertel zu radeln. Übers Kraftwerk ging es nach Ottensheim, Walding und weiter bis Feldkirchen wo die Mittagsrast beim Kultiwirt Wögerer gehalten wurde. Frisch gestärkt fuhren wir über Goldwörth wieder zurück nach Ottensheim, wo im Restaurant an der Regattastrecke der Ausflug ausgeklungen ist. Es war eine nette Radrunde, die, wie schon in den letzten Jahren, dankenswerter Weise wieder bestens von Franz ?Jacky? Füreder organisiert wurde.

 

 

 

19. August 2018 20:17

aktuelle Nachrichten

So sieht das neue Logo aus für die bevorstehende Spielgemeinschaft mit dem SV Wilhering....

Tor: Zandomeneghi

 

Im Herbst feierten wir einen unserer wenigen Siege in dieser Saison...

Tore: 3x Leonhardsberger, Leibetzeder

 

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte unsere...