Willkommen bei Union Mühlbach

Mühlbach - Prambachkirchen 1:3 (1:2)

Tor: Wiesinger (Elfmeter)

 


Nach dem spielfreien Wochenende hatte sich unsere Elf einiges vorgenommen gegen Prambachkirchen - musste aber leider stark ersatzgeschwächt antreten. Aus diesem Grund tat man sich auch schwer in diesem Match.

Prambachkirchen von Anfang an die gefährlichere Mannschaft mit einem Stangenschuss bereits nach ein paar Sekunden und weiteren guten Möglichkeiten. Doch unser Keeper Georg Huber hielt die Null fest. Unsere Mannschaft kämpfte weiter und ging sogar in Führung. Nach einem schönen Vorstoß von Patrick Leonhardsberger konnte dieser nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte Dominik Wiesinger sicher. Die Freude währte aber nur kurz denn die Gäste glichen kurz darauf aus und erzielten in der 43. Minute sogar noch den Führungstreffer vor der Pause.

Ein harter Schlag von dem sich unsere Mannschaft auch in der 2. Hälfte nicht wirklich erholte und wenig gefährlich war vor dem gegenerischen Tor. Zu allem Überfluss mussten wir noch einen weiteren Treffer zum 1:3 Endstand hinnehmen.

Alles in allem ein Spiel auf mäßigem Niveau bei dem man unserer Mannschaft anmerkte, dass der Ausfall von einigen Stammspielern nicht wirklich kompensiert werden konnte.


Reserve
Mühlbach - Prambachkirchen 2:3 (0:2)
Tore: 2x Stadler

 

 

17. September 2018 09:11

aktuelle Nachrichten

So sieht das neue Logo aus für die bevorstehende Spielgemeinschaft mit dem SV Wilhering....

Tor: Zandomeneghi

 

Im Herbst feierten wir einen unserer wenigen Siege in dieser Saison...

Tore: 3x Leonhardsberger, Leibetzeder

 

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte unsere...