Willkommen bei Union Mühlbach

Fußballer starten in neue Saison mit einigen Kader-Änderungen

Bei einem Trainingslager in Faak am See holte sich der Kader der Kampfmannschaft den letzten Schliff für eine hoffentlich erfolgreiche Frühjahrssaison.

 

Während der Winterpause kam es auch zu einigen Veränderungen am Spielersektor. Neu dazu gekommen sind Florian Hartl (Stürmer, früher Oftering) sowie Neven Gabric (Mittelfeld, früher Eferding/Fraham) und verlassen haben uns Torhüter Indir Duna (zu Askö Perg) sowie etwas überraschend auch Andreas Paschinger (leihweise zu Magdalena). Mal sehen ob bzw. wie sich diese Änderungen auswirken. Fakt ist, dass gut und intensiv gearbeitet wurde und alle einer positiven Meisterschaft entgegen fiebern. Nach dem zweiten Platz im Herbst und der damit verbundenen Chance auf den Aufstieg bleibt natürlich die Verteidigung dieser hervorragenden Position das Ziel.

 

 

 

 

26. Februar 2018 09:38

aktuelle Nachrichten

Eferding/Fraham - SPG Wilhering/Mühlbach 3:2 (0:1)

Tore: Stelzer, Gangl

 

Auch...

SPG Wilhering/Mühlbach - Pucking 2:3 (1:3)
Tore: Cetin, Gangl

Im...

Blaue Elf Linz - SPG Wilhering/Mühlbach 2:2 (2:1)

Tore: 2x...