Willkommen bei Union Mühlbach

Radausflug – 50km bei herrlichem Wetter

Wie seit vielen, vielen Jahren fand auch heuer der Radausflug wieder am 15. August statt. Bei traumhaften Wetter trafen sich 30 Pedalritter beim Kraftwerksparkplatz. Übers Kraftwerk fuhren wir Richtung Walding und Goldwörth. Weiter ging es nach Feldkirchen wo wir die Mittagspause zur Stärkung einlegten. Über die Aschachbrücke radelten wir zur schönen Promenade im Ort, wo die meisten ein köstliches Eis konsumierten. Fortgesetzt wurde die Tour am Damm entlang des Donauradweges bis zur Abzweigung nach Alkoven. Beim „Gelsenwirt“ in der Au gab es die nächste und auch letzte Einkehr. Nach einer Jause ging es Richtung heimwärts. Es war eine schöne Route, welche unser Franz “Jacky“ Füreder wieder ausgewählt bzw. organisiert hat. Herzlichen Dank dafür. Nach rund 50 km gemütlicher Fahrt hatten alle das Gefühl etwas für die Gesundheit getan zu haben und das bei prächtigem Wetter. Herz was willst du mehr.

 

16. August 2017 09:31

aktuelle Nachrichten

Der Schiri beendete das Match zur Pause berechtigterweise wegen eines Platzregens samt...

Tore: Mayrhauser, Leonhardsberger


Obwohl die Niederlage gegen Michaelnbach eine...

Tor: Beisl (Elfmeter)


Beide Teams starteten mit einem Sieg in die neue Saison und...