Willkommen bei Union Mühlbach

Ersatzgeschwächte Mühlbacher schöpfen neuen Mut bei Trainingslager in Kapfenberg

Letzte Woche begaben sich unsere Kicker auf ein 4-tägiges Trainingslager nach Kapfenberg. Aufgrund zahlreicher Verletzungen/ Erkrankungen sowie Urlauben waren insgesamt nur 14 Spieler mit dabei. Dabei absolvierte unsere Mannschaft 6 Trainingseinheiten zu je 90 Minuten. 

Am Samstag Abend rundete ein Testspiel gegen den steirischen Gebietsligisten SC Tragöß/St. Katharein (4. Platz) das intensive Programm ab. Nach eher mäßigen Leistungen in den vergangenen Testspielen, konnte unsere Mannschaft mit einer knappen 2:3 Niederlage (Tore Mühlbach: Wiesinger, Leonhardsberger) endlich wieder einmal aufzeigen. Leidenschaft und Kämpferherz, die Tugenden aus der Vergangenheit, konnten wieder beobachtet werden. Einzig das Glück der letzten Saison, konnten sich unsere Burschen noch nicht erarbeiten - kommt hoffentlich in der Meisterschaft.

Nun heißt es hoffen, dass die Verletztenliste bis zum Frühjahresauftakt in Hartkirchen am 17. März 2019 kleiner wird, um gleich mit einem Punktegewinn ins neue Jahr zu starten.

26. Feber 2019 12:21

aktuelle Nachrichten

Gegen den Aufstiegsaspiranten Feldkirchen war unsere Elf chancenlos. Das man den...

<p style="margin: 6px 0px; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; color: rgb(29, 33,...

Tor: Wiesinger

 

Auch das zweite Kellerduell in Folge konnten wir nicht für uns...