Willkommen bei Union Mühlbach

Oftering - Mühlbach 6:1 (4:0)

Tor: Zandomeneghi

 

Im Herbst feierten wir einen unserer wenigen Siege in dieser Saison gegen Oftering (3:2). Aber diesemal gab es nichts zu holen für unsere Elf. Die Gastgeber waren klar besser und führten bereits zur Pause mit 4:0. Ausgerechnet unsere Leihgabe an Oftering Pinter Tobias erzielte 2 Tore.

 

Nach der Pause schaltete Oftering einen Gang zurück und so gelang uns der Ehrentreffer durch Nico Zandomeneghi. Allerdings kassierte man auch noch zwei Stück und so gingen wir mit 6:1 unter.


Reserve:
Oftering - Mühlbach 4:4 (0:4)
Tore: 2x Koller, Rumetshofer O., Grund

Unsere 1b musste sich mit einem Unentschieden begnügen. Und das obwohl man zur Pause bereits 4:0 geführt hatte. Ausgerechnet mit einem Eigentor in der letzten Minute kassierte man den bitteren Ausgleich.

 

 

03. Juni 2019 08:22

aktuelle Nachrichten

<p style="margin: 0px 0px 6px; display: block; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif;...

34 Radler waren heuer am 15. August bei herrlichem Wetter wieder dabei, als wir vom...

<span style="color: rgb(29, 33, 41); font-family: Helvetica, Arial, sans-serif;...