Willkommen bei Union Mühlbach

Runde 6: Punkteteilung in Hörsching

Hörsching - SPG Wilhering/Mühlbach 1:1 (0:1)

Tor: Cetin

 

In Runde 6 gastierten wir beim SC Hörsching. Leider mussten wir wieder einige Spieler vorgeben, so fehlte verletzungsbedingt Raphael Schmalz und Thomas Gangl meldete sich krank. Patrick Leonhardsberger nahm leicht angeschlagen auf der Bank Platz.

 

In den ersten 45 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die SPG. Leider konnten wir die zahlreichen Angriffe nicht konsequent zu Ende spielen und somit deuete alles auf ein 0:0 zur Halbzeit. Kurz vor Ende der 1. Hälfte ging es allerdings Schlag auf Schlag: nachdem Hörsching eine Großchance nicht nutzen konnte schlugen wir postwendend zu. Nach einer gelungenen Kombination über die rechte Seite musste Ali Cetin den Ball nur mehr über die Linie drücken. Somit ging es mit einer knappen Führung in die Kabinen.

 

Nach dem Seitenwechsel verflachte unser Spiel ein wenig und Hörsching nutzte eine Unaufmerksamkeit im Spielaufbau und stellte auf 1:1. Danach konnte sich unser Goalie noch einige Male auszeichnen bevor wir kurz vor Schluß die Großchance auf den Siegtreffer vergaben. Somit blieb es bei einem gerechten 1:1, welches aber uns nicht unbedingt weiterhilft.

 

Die 1b musste sich mit 0:2 geschlagen geben. In Hälfte eins waren wir die bessere Mannschaft. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft mussten wir dann doch das 0:1 hinnehmen. In der zweiten Spielhälfte konnten wir leider nicht mehr den Ausgleich erzielen und mussten aus einem Konter auch noch das 0:2 einstecken. Somit ging die 1b nach vier Runden mal wieder als Verlierer vom Feld.

 

*Bericht von der SPG Facebookseite

23. September 2019 08:13

aktuelle Nachrichten

SPG Wilhering/Mühlbach - UFC Eferding 1:1 (1:0)

Tor: Stelzer

 

Nach...

Haid - SPG Wilhering/Mühlbach 1:3 (1:0)

Tore: Sivrikaya (E), Cetin, Gangl...

Pichling - SPG Wilhering/Mühlbach...