SPG Wilhering/Mühlbach – Union Pucking 0:2 (0:1)
Im letzten Heimspiel der Saison setzte es leider die zweite Niederlage in Folge. Leider fehlten heute mit Ali Cetin, Patrick Leonhardsberger und Savo Jovanovic drei Stammkräfte, die nur sehr schwer zu ersetzen waren. Pucking war in der ersten HZ die gefährlichere Mannschaft und ging nach einem guten Angriff über die rechte Seite in Führung.
In Hälfte zwei waren wir das wesentlich aktivere und bessere Team, schafften es aber nicht, dies auch in Tore umzumünzen. Unglücklicherweise vergaben wir unter anderem auch einen Elfmeter, der den Ausgleich bedeutet hätte. Pucking kam in Halbzeit zwei nur noch ganz selten vor unser Tor, der letzte Spielzug der Partie führte dann doch noch zum 2:0 für die Gäste.
Mit dem heute verkündeten Lockdown wurde somit auch die Herbstmeisterschaft beendet. In Summe lieferten wir einen ausgezeichneten Herbst ab! Wir konnten richtig starke Partien zeigen und wahrscheinlich die Liga ein wenig überraschen. Die letzten zwei Runden legen natürlich einen kleinen Schatten über die vorigen Runden. Wir haben aber gesehen, dass wir absolut mit jeder Mannschaft mithalten können und das sollte uns großes Selbstvertrauen für eine etwaige Rückrunde geben.
Die 1b konnte zum Abschluss in einem guten Spiel von unserer Seite einen 3:2 Sieg landen. Wir konnten dabei einen Rückstand durch zwei Tore von Gregor Stadler, unter anderem mit einem traumhaften Volley, sowie einen Treffer von Maxi Grund drehen. Somit ein versöhnlicher Abschluss nach einer nicht ganz so runden Hinrunde!