Nach der Absage in der ersten Runde starteten wir heute in Eferding in die Meisterschaft.
Der Beginn war verheißungsvoll, gingen wir doch durch einen Elfmeter von Yunus Ural mit 1:0 in Führung. Danach allerdings spielten wir zu körperlos, zu leidenschaftslos und gingen nach zwei schweren Abwehrfehlern mit 1:2 in die Kabinen.
Auch in Halbzeit zwei schafften wir es nicht unsere Tugenden auf den Platz zu bekommen und erhielten abermals nach einem Fehler in der Hintermannschaft das 1:3, gleichzeitig der Endstand.
So war das ein absoluter Fehlstart gegen einen auch nicht spielstarken Gegner, der allerdings präsenter in den Zweikämpfen war und mit mehr Intensität das Spiel bestritt, daher auch ein verdienter Heimsieg!
1b: Mehr Freude machten uns heute wieder unsere jungen Wilden, die im zweiten Spiel den zweiten Saisonsieg einfahren konnten. Nach Toren von Petro Zavorotnyi und Julian Zuser hatten wir das Spiel vollkommen unter Kontrolle, erst ein Elfmetertor kurz vor der Pause machte das Spiel wieder spannend. Doch in der zweiten Halbzeit spielten es die Jungs souverän nach Hause und dürfen sich über die Tabellenführung freuen!